Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DW
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 02.06.05, 23:06     Betreff: Arbeiten in Australien/Queensland

Hi ,

würde mir ganz gerne ein paar Tipps und Infos bezüglich Arbeiten in Australien einholen ! Also falls mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar !

Hab vor kurzen über meinen Arbeitgeber ein Angebot bekommen für vier Jahre (vier Jahres Visum) als Energieanlagen Elektriker in Australien/Queensland bei einer Kohlen Miene zu arbeiten.Ausdrücklich gewünscht war das man interesse an Land und Leuten mitbringt und gegebenen Falls drüben bleibt.

Mein Gedanke war natürlich wenn ich schon vier Jahre da bin dann bleib ich natürlich.Möchte aber nicht alle Zelte hier abbrechen (meine Freundin würde auch mitkommen) um in vier oder evtl 8 Jahren wieder nach Deutschland zurück zu müssen.

Würde mich interessieren ob da jemand schon Erfahrungen gemacht hat oder evtl sogar jemand in ner Miene da unten arbeitet.Interessant wäre auch der Berufliche Altag in Queensland (Arbeitszeiten,Renten.-,Sozial.-Versicherungen,Wohnen (Miete,Hauskauf),Benzinpreise,Allgemeine Kosten fürs Leben (Essen,Trinken,etc.),Ausgehen,Stadtleben,.....

Wie siehts Beruflich für Frauen aus ?

Sind ne Menge Fragen ,hab mir auch schon ein Buch mit Infos bestellt ,doch persönliche Erkenntnisse wären besser !

Hab hier eigentlich ein gutes Leben sowohl im Beruf wie auch Privat.Würde mir nicht gerne ein Eigentor schießen.

gruß DW

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 657 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet