Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NomadAus
* *


Beiträge: 16

New PostErstellt: 09.06.05, 04:49     Betreff: Re: Arbeiten in Australien/Queensland

Hallo DW,

Arbeite seit 13 Jahren als Automatisierungs Engineer in den Mienen und kenne alle Anlagen Firmen hier in Aus.

Die information die Du hier bekommen hast sind sicherlich gut gemeint aber leider total falsch.

Normale arbeitzeit is 12 Stunden Tad/Nacht Schicht fuer 4 tage aber auch am wochende wird gearbeitet. Die minen die du genant hast sind alle sehr gut aber weit draussen im bush (300km from Coastline but Outback; Don't think so, Outback starts at Birdsville). Bezahlung wird warscheinlich nach der norm sein eg. Deutsche Berkbau (DBT) zahlt schlecht. Ein Minen electriker verdient im unterground ungefaehr AUD$110000 + Ueberstunden on wages und bezahlt $30 Miete fuer ein haus. Engineers sind on Salary und verdienen mehr haben aber kein anrecht auf Ueberstunden. Du wirst aber garantiert von der Deutschen Firma bezahlt und das heist weniger geld aber based in einer Kuesten Stadt zb. Brisbane (like me), Mackay, Rockhampton oder Gladstone.