Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NomadAus
* *


Beiträge: 16

New PostErstellt: 09.06.05, 05:54     Betreff: Re: Arbeiten in Australien/Queensland

Hey DW,

Hab gerade mal schnell mit einen Deuschen Electiker hier bei uns gesporchen und der hat mir gesgt das Du hier absolute nich als Electriker ohne QLD License arbeiten darfts. Du kanst aber jederzeit fuer eine Elektricer, der die QLD Linence hat, arbeiten sollange dieser deine arbeit abnimmt. Das heist soviel das du die arbeit machst und er dafuehr gerade steht. Das gilt fuer jegliche electriker arbeit zb. Industrie und auch normale eletrische arbeit. Hohe Geldstrafen und auch gefaengnis ist die strafe falst du doch ohne QLD License arbeites und erwischt wirst.

Du must also mehr oder weniger einen in deiner Frima haben der die license hat oder deine Firma (oder du selbst) must diesen schein in einer Abenschule nach machen. Wie lange es dauert weiss ich aber nicht. Diese License gilt dann fuer 5 Jahre und kosted ca AUD400. Ausserdem brauchts du auch andere License um in den mienen zu arbeiten wie

Coal - Surface and /or Underground
Metalifferous - Surface and/or Underground
Site Specific Induction

diese Lisence kanst du bei der Queensland Minning Industry Tranning Advisory Body bekommer (fuehr sehr viel geld). Ich glaube aber das deine Firma das weiss und auch dafuehr bezahlen wuerde. Die License ist dann 2 Jahre gueltig.

Ok vergiss auch nicht das diese Lincense nur fuhr QUEENSLAND gueltig sind. Wir haben hier 8 verschiedene Staten und die regelungen sind so als wenn DU in ENgland ,Frnakreich or sonst wo im Ausland arbeiten wilst. Also vorsichtig sein.

Hoffe das hilft dir ein bischen weiter.

Her ist eine Webpage die dir vieleicht hilft

http://www.australiancoal.com.au/


[editiert: 09.06.05, 06:19 von NomadAus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 658 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet