Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Denny H.
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 09.10.05, 23:12     Betreff: Re: Wer kann mir helfen? Ist das so schwer wie ich mir das vorstelle, oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

ich geh jetzt mal schweren Herzens davon aus, dass ich schon zu alt bin. So schlimm sich das jetzt anhören mag, ich muss mit dem ärgsten rechnen. Man kann ja nie wissen.

Wenn ich jetzt trotzdem mal das berücksichtige was Brizzi gesagt hat, dann wäre es doch möglich gewesen, eine australische Staatsbürgerschaft für mich von meiner Mutter beantragen zu lassen, obwohl ich noch garnicht in Australien bin. Oder ist´s doch nicht so einfach?

Auf jeden Fall, sollte es so ablaufen, dass wenn meine Mutter mir grünes Licht gibt, also dass ich noch mit 26 Jahren als Kind ersten Grades akzeptiert werde, dann so schnell wie möglich gehen möchte. Ob das nun auch so einfach zu machen ist, ich hab keine Ahnung. Wenn ich dann da unten stehe, und die verlangen irgendwelche Papiere von mir, die ich nicht mehr besorgen/aufbringen kann, dann hab ich doch ein Problem oder nicht? Denn ich habe eigentlich keine Lust, mich eine unbestimmte Zeit lang im deutschen Bürokratie-Dschungel durchzuschlagen. Aber es lässt sich wahrscheinlich eh nicht vermeiden. Wenn ich wüsste, was ich alles an Papieren besorgen muss, oder mitbringen muss, dann wäre es ja auch schon viel einfacher. Klar ist, dass ich Geburtsurkunde, Zeugnisse, Facharbeiterbriefe, Führungzeugniss der Polizei und wahrscheinlich noch viel mehr mitbringen muss. Ist das überhaupt möglich, ohne dass ich diese ganzen Sachen hier übersetzen zu lassen, nach Australien zu gehen?

Und wie sieht es eigentlich mit dem Kapital aus. Ich habe mein ganzes Gespartes verbraucht, um meine Schulden so schnell wie möglich zu beseitigen. Es ist jetzt nichts mehr übrig und ich muss auch noch ein paar Monate zahlen. Meine Lebensversicherung usw. werde ich ggf. kündigen, aber da ist dann auch nicht viel zu erwarten. Stellen die dann troztdem Bedingungen, was das Eigenkapital angeht?

Natürlich will ich dann auch in Australien so schnell wie möglich einen Job annehmen, um unabhängig von meiner Familie zu sein. Was ich dort machen möchte ist erst mal egal. Hauptsache ich verdiene mir mein Geld.

Was meint ihr: wäre das so machbar, wie ich mir das vorstelle? Alles andere ist für mich kein Problem, eben nur der ganze Papierkram, den würde ich gerne alles in Australien erledigen.

So long
Gruss Denny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 492 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet