Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Denny H.
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 19.02.06, 16:18     Betreff: Re: Wer kann mir helfen? Ist das so schwer wie ich mir das vorstelle, oder nicht?

Hi,

hab mich natürlich auch selber nochmal schlau gemacht und in Berlin angerufen.

Ich war immer der Meinung, dass ich noch als "Last Remaining Relative" meinen Antrag stellen könnte, aber so wie mir mitgeteilt wurde ist das nur möglich, wenn ich keine weiteren Verwandte habe in dem Land, in dem ich jetzt noch wohne, also hier in Deutschland.

Ich habe Verwandschaft in Berlin, aber seitdem wir die damalige DDR 1986 verlassen haben, habe ich keinen Kontakt mehr zu unserer Verwandschaft dort.

Wie wird das nun bewertet oder zählt das so dann garnicht? Ist ja auch recht schwer so etwas mit Dokumenten zu beweisen, also die Tatsache, dass ich wirklich mit meiner Verwandschaft in Berlin keinen Kontakt habe.

Gibt es für diesen Antrag auch eine Alterbeschränkung, also für "Last Remaining Relative"?

Ich wollte noch sagen, dass ich zwar mit 26 alt genug bin um vieles selber in Erfahrung zu bringen, aber meine Mutter behauptet ich könnte mich 1000%ig auf das verlassen was sie sagt, wenn dann die Damen und Herren mir in Berlin nicht wieder was anderes erzählen. Sehr verwirrend das ganze und deswegen versuche in eurem Forum eine neutrale Bewertung zu bekommen. Ich weiss leider nicht was ich glauben soll.

Danke, für eure Hilfe.

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
Denny H.


[editiert: 19.02.06, 16:26 von Denny H.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 498 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet