Autor |
Beitrag |
colon
User mit Goldstatus!!!
|
Erstellt: 02.08.06, 18:37 Betreff: Re: British Columbia? |
|
|
Zitat: Cana09
Hallo! Bin ganz neu hier und recht neu ist auch unser Wunsch nach Kanada auszuwandern.
Leben seit 1,5 Jahren in Spanien, sind Deutsche, sprechen perfekt Englisch und möchten uns ein Häuschen am See kaufen.
- muss natürlich in einer Gegend sein in der auch Arbeit zu finden ist, ich habe in meinem Leben im Büro gearbeitet, als Verkäuferein etc. gehe aber auch gerne putzen wenn´s sein muss, mein Mann ist gelernter Schweißer, kann aber alle handwerklichen Tätigkeiten.
- haben uns mal BC ausgeguckt, weil uns das Klima da recht gemäßigt vorkommt - oder hat jemand einen anderen Tip - im Sommer sollte es schon recht warm sein und im Winter sollte man nicht ganz bis zur Nasenspitze vollgeschneit sein.
Haben den Test mal angeschaut und kommen auf jeden Fall auf die verlangte Punktzahl.
Da wir noch am Anfang unserer Pläne stehen....nach dem Motto - gut Ding will Weile haben, sind wir für Tips und Hinweise sehr dankbar.
Hasta luego! Frauke |
Hola,
British Columbia ist sicher ein ganz nettes Naturparadies mit einigen wirtschaftlichen Möglichkeiten.
Ihr solltet aber Liebhaber von Dauerregenwetter sein. Besonders im Winter ist z.B. in Vancouver viel Schmuddelwetter bei O Grad angesagt. Wenn Ihr an spanisches Wetter gewohnt seid wird das wohl eine ziemliche Umstellung.
Saludos de las Islas Canarias Colon (Bill)
|
|
nach oben |
|
|
|
|