|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
snuggi
*
|
Erstellt: 20.08.06, 20:45 Betreff: Berufe mit Chancen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute
wie viele hier möchte auch ich so bald wie möglich auswandern. Der Grund: einfach die ganze ungewisse berufliche Zukunft !!! Ich studiere Medizin und möchte nach beendigung gern weg von Deutschland, denn den aktuellen Zuständen nach kann man bei dem Gesundheitssystem ja in naher Zukunft nicht viel erwarten. Deshalb möchte ich meine Karriere in einem anderem Land- einer neuen Heimat- fortsetzen. Leider weiß ich noch nicht so richtig wie man das in Kanada am besten anstellt, sprich Bewerbung, Voraussetzung etc. Ich wäre euch für Tipps, Empfehlungen und/oder Erfahrungsberichte dankbar!!
Snuggi
|
|
nach oben |
|
|
colon
User mit Goldstatus!!!
|
Erstellt: 21.08.06, 02:16 Betreff: Re: Berufe mit Chancen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: snuggi
Hallo Leute
wie viele hier möchte auch ich so bald wie möglich auswandern. Der Grund: einfach die ganze ungewisse berufliche Zukunft !!! Ich studiere Medizin und möchte nach beendigung gern weg von Deutschland, denn den aktuellen Zuständen nach kann man bei dem Gesundheitssystem ja in naher Zukunft nicht viel erwarten. Deshalb möchte ich meine Karriere in einem anderem Land- einer neuen Heimat- fortsetzen. Leider weiß ich noch nicht so richtig wie man das in Kanada am besten anstellt, sprich Bewerbung, Voraussetzung etc. Ich wäre euch für Tipps, Empfehlungen und/oder Erfahrungsberichte dankbar!!
Snuggi |
Hola Snuggi,
mit deutschen Arztexamen hast Du in Kanada praktisch keine Chance. Die erkennen nicht mal die Examina der (kanadischen) Nachbarprovinz an. Sinn würde es nur machen, wenn Du in Kanada studieren und dort abschließen würdest.
Saludos de las Islas Canarias Colon
|
|
nach oben |
|
|
snuggi
*
|
Erstellt: 21.08.06, 12:04 Betreff: Re: Berufe mit Chancen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|