Autor |
Beitrag |
HarryA1
*
|
Erstellt: 20.06.10, 17:07 Betreff: Re: Suche Mitauswandere - Florida |
|
|
Mal keine Sorge, im Gegensatz zu Dir haben die Dinge die ich sage und schreibe auch Hintergrund und keine solche Arroganz wie die von Dir.
Erstens ist es schon ein Armutszeugnis hier nichts weiter als nur zu posten . da brauchst ein Visum. traurig das Du hier jeden für so blöd hältst das er das nicht weiß, denn es ist sicherlich bei jedem angekommen das man für den Aufenthalt in den USA ein visum benötigt.
Zweitens: Wenn man schon meint nur schlau daher reden zu müssen und ein auf Oberlehrer spielen zu müssen, wäre es doch zur Abwechslung was, hier vielleicht denen die etwas blauäugig an die Sache heran gehen Tipps zu geben denn es gibt bekanntlich nicht nur die Green Card im Lotterie Verfahren sondern auch andere Arten von Visen. Aber dazu müsste man ja Interesse haben bzw. Fachwissen besitzen.
Nur zu sagen: Da brauchst ein Visum" aber sonst nichts mehr sagen zu können ist schon mehr als nur herablassend und arg ............. lassen wir das
Und nur weil Du vielleicht schon in den USA bist, und aus welchen Gründen auch immer diese Hürden schon überwunden hast, ist es ein Armutszeugnis, aber manche können eben nicht anders-
Das zu dem.
Zum anderen, ich kenne die Staaten sehr gut, lebte dort selbst schon längere Zeit, kenne die Geplfogenheiten dort und war als Austauschlehrer schon an einigen Schulen in den USA. Ich sweiß also wovon ich rede und sie können beruhigt sein, ich lasse niemanden in sein Unglück laufen und gebe, im Gegensatz zu anderen, nicht nur immer wider den gleichen, längst jedem bekannten Kommentar - Da braucht man ein Visum - sondern helfe denen.
[editiert: 20.06.10, 17:20 von arnego2]
|
|
nach oben |
|
|
|
|