Autor |
Beitrag |
HarryA1
* ![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif)
|
Erstellt: 20.06.10, 17:44 Betreff: Re: Suche Mitauswanderer - Florida |
|
|
Ja, ich verfüge über die "Permanent Resident Card". Die Frage ist auch berechtigt, keine Frage, nur finde ich es schon recht schade wenn jemand, der als Ort "USA" angibt, zu wirklich allen, die hier schreiben, lediglich kommentiert, dass man dafür ein Visum benörtigt.
Man gewinnt schnell den Eindruck das Betreffender dies postet, weil er zum einen hier anscheinden schon einige Beiträge gepostet hat und, weil er vorgibt in den USA zu sein. Es ist bekanntlich leicht sich über andere zu stellen, wenn man, wie auch immer, ein Ziel erreicht hat was andere noch vor sich haben.
Wenn schon, wäre es doch angeracht nicht nur zu posten das man ein Visum benötigt, denn das denke ich wissen mittlerweile alle, sondern vielleicht auch dazu welche Arten von Visas es gibt und was man als Voraussetzung dafür braucht, aber da fehlt es offenbar.
Von demjenigen habe ich bisher nichts anderes gelesen als ".... man braucht in Visum...." und da kann man sich, wenn man hier ne ganz normale Frage/Anfrage stellt, schon für etwas für blöd verkauft vorkommen. Hat den gleichen Charakter wenn jemand Fragen würde "Ich möchte Lkw fahren" und jemande postet "da braucht man einen Führerschein. Ich denken es kann auch nicht im Sinne der Moderatoren/Administratoren sein, dass hier USER auf diese Weise als etwas "blöd" dargestellt werden.
Im ürigen ist das für mich nichts anderes als "konstruktivlose Kritik" denn ausser die "Kritik" kam ja bislang nichts anderes und das ist furchtbar einfach sowas. Soll der doch mal konstruktive Vorshläge oder von seinem "Wissen" etwas posten, wäre doch was oder???
Sollte das allerdings das Niveau sein auf dem sich diese Seite beweget, dann melde ich mich hier lieber wieder ab, denn ich suchte eigentlich Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann usw und nicht eine Platform wo welche meinen, weil sies nicht mehr nötig haben sich über andere lustig zu machen oder herablassende Kommentare zu posten, meine Meinung.
Und nochmal auf die "Ankreidung" der Arroganz zu kommen. Ich weiß ja nicht wer oder was derjenige ist, ob er wirklich in den USA lebt und, ob er den normalen Auswandereweg bestritten hat oder durch Glück oder familiäre Umstände da hingekommen ist wo andere noch hinwollen, aber im Gegensatz dazu kann ich hier durchaus mit vernünftigen Kommentaren uund Hilfestellungen aufwarten, da ich selbst lange in den USA lebte, hier in Phönix/Arizona, Pensacola/Florida und Holloman als Soldat der Bundeswehr (im Offiziersrang), und dies mehrere Jahre.
[editiert: 20.06.10, 17:48 von arnego2]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
|
|