Geld verdienen im Internet

Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!

New PostErstellt: 20.06.10, 17:58     Betreff: Re: Suche Mitauswandere - Florida

Hallo Harry
solltest du mal in die Verlegenheit kommen und Fragen ueber die Traeume beantworten muessen die in den meisten Faellen unbevisaten Traeumereien a la "Ich will in die USA", wirst du vielleicht verstehen warum viele der Ratgeber hier im Forum gleich nach dem Fragen was an erster Stelle steht.

Du haettest in deinem Erstbeitrag schon etwas mehr Info geben koennen z.B Ich habe die "Permanent Resident Card" und so haette die Frage nach dem Visa eventuel eine andere Form angenommen. schaetze ich einfach mal so.

Im Allgemeinen kann ich jedem nur raten in Ruhe zu schreiben und seine Antworten mehrmals vor dem Posten zu lesen. Da fallen einem meistens Rechtschreibfehler und Positionen auf die etwas zu radikal klingen koennen.

Eigentlich schade das wie hier keinen Spellcheck haben aber was soll es? Und aus einem Satz gleich die Persoehnlichkeit des Schreibers/in zu kennen halt ich fuer einen Schnellschuss der oft nach hinten los geht.

M-f-G
Arnego2

[editiert: 21.06.10, 14:32 von arnego2]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 802
Gehe zu:   
Search