|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
richardkoch
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.12.07, 12:01 Betreff: Re: An Conni und Harald, offener Brief |
|
|
Einige Bemerkungen zu Connis Statement und den Reaktionen darauf:
Erstmal finde ich es eigenartig, wenn man "nichts am Hut" hat mit Uruguay, so ein Forum zu eröffnen und zu betreiben. Ich finde, Uruguay sollte einem schon ein persönliches Anliegen sein, wenn man so etwas tut. Ich kann Conni nachfühlen, das Interesse verloren zu haben, bei den Statements die hier abgegeben werden. Das sieht man schon an der Reaktion auf Conni: Klar kann man nicht einverstanden sein, was sie schreibt. Muss aber immer gleich beleidigend werden? Es treiben sich eben hier viele Menschen rum, die gerne in die unterste Schublade greifen, warum auch immer. Warum soll man für solche Leute arbeiten? Ich glaube auch nicht, dass sich die Situation durch einen anderen Moderator wesentlich ändern soll. Er wird vielleicht schmutzige Beiträhe entfernen, danach wird ein großes Gezeter von wegen Freiheit usw. losbrechen, das genauso schmutzig ist. Wenn erwachsene Leute nicht wissen, wie sie sich in der Öffentlichkeit verhalten sollen, dann ist Hopfen und Malz verloren.
MfG, Richard
|
|
nach oben |
|
|
|