|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Augustinos
Experte
|
Erstellt: 06.12.07, 21:12 Betreff: Re: An Conni und Harald, offener Brief |
|
|
zitat kashogi : Conni und Harald verdienen nicht einen Cent an diesem Forum. Einzig Carookee hätte ein Interesse an vielen usern mit vielen clicks, möglichst auf die Werbung.
Wüsste nicht, daß ich von Conni pauschal geschrieben hätte . Vielleicht erst lesen und dann schreiben. Dein Umgangston ist übrigends unter aller Sau. Wenn du Probleme mit den Krankenkassen hast ,lass deinen Frust woanders aus .
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Im Umfallen versuchte ich instinktiv die Whiskyflasche zu schützen. Ich versuchte mich auf den Rücken fallen zu lassen und sowohl Flasche als auch Kopf oben zu behalten. Die Flasche blieb heil , aber mein Kopf knallte voll aufs Pflaster. ( Charles Bukowski )
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
|
|
nach oben |
|
|
|