|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
touruguay
Experte
|
Erstellt: 04.01.05, 15:57 Betreff: Re: Mitteilung an alle Mitglieder !!! |
|
|
Liebe Conny, lieber Harald, auch ich habe mich ein wenig mit Panama beschäftigt, aber nicht mit dem Gedanken dorthin auszuwandern, denn dafür gefällt mir Uruguay zu gut, sondern mit dem Gedanken, es in mein Reiseangebot mit aufzunehmen. Das habe ich bisher erstmal verschoben. Solltet Ihr günstige Flüge für Euren Schnupperurlaub brauchen, nur zu. Ich fände es auch schön, wenn das Forum weitergeht und sich jemand fände, es weiter zu betreuen. Tschicki, hättest Du vielleicht Lust? So quasi aus erster Hand? Ich als Reiseveranstalter wäre sicher nicht die geeignete Wahl bzgl. der Unbefangenheit. Aber vielleicht findet sich ja jemand, wobei es schwer werden wird, an die Leistung von Conny und Harald anzuknüpfen, in letzter Zeit vor allem von Conny glaube ich. Ich habe mich mit Lob bisher recht zurückgehalten, aber an dieser Stelle muss es mal sein. Viel Erfolg Euch beiden mit Panama!
____________________ Leben braucht Urlaub.
|
|
nach oben |
|
|
|