|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
crazytante
Neuling
|
Erstellt: 17.04.04, 23:20 Betreff: andere notwendige Artikel |
|
|
da ich davon ausgehen, dass alle die Währung und den Wert(euro) kennen, habe ich die aktuellen urugauyanischen Preise (14.4.04) angegeben :
Möbel: Tisch; 6 Sessel (2 mit Armlehnen) + Vitrine)= $17.600 Bettwäsche ordentlich und gut; für mich Standard= ab $199 kinder= Pullis Jacken Pullover etc: $179-$400.(habe ein Geschäft mit sehr sehr gute Qualität gefunden und da kosten Sachen ca $600-$1000.) Turnschuhe(Gr. 30-.....) = $149-500(keine Marken) Markenturnschule ab $3500. Handtücher (ganz ganz groß bis zu normal)(habe mit geknuddelt)= 66-400) genau: 70/140cm =$140;82/168cm=$229 Wolldecken (von Filz bis wunderschön)= $200-$1200. Kissen in der Regel $300 Betten (Betten wie in Spanien Unterbau mit Matratze; sieht aus wie Doppelmatratze)= $6000-$8000. Überbetten= $500-$700.
das Meiste habe ich aufgeschrieben; falls andere Artikel benötigt werden..... man kann ja fragen...
enjoy the sky with feets on earth cynthia
|
|
nach oben |
|
|
|