|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
luz
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 24.05.05, 16:15 Betreff: rohlinge & videokassetten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hola, mal was technisches: was kosten denn mini-dv-videokassetten, dvd- und cd-rohlinge? bin grad beim taschepacken und vermutel, dass ich das lieber von d mitbringen sollte.
saludo*luz
|
|
nach oben |
|
|
touruguay
Experte
|
|
nach oben |
|
|
luz
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 24.05.05, 16:38 Betreff: Re: rohlinge & videokassetten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gracias, mister service. also schonmal nicht in uy kaufen...
saludo*luz
|
|
nach oben |
|
|
lacatalina
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 24.05.05, 21:23 Betreff: Re: rohlinge & videokassetten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luz bist Du maennlich, oder weiblich? Also ich heisse Jenny und wohne nun schon einige Zeit in Uru. Alle technischen Geraete sind hier so teuer, wie in D. D.H. zu teuer fuer das Land, aber fuer Deutsche ists dasselbe. Also schlepp Dich nicht unnoetig ab.Man kauft gut im "geant" Bring lieber Kleidung fuer alle Gelegenheiten, bloss aufzurueschen braucht man sich hier nicht. Wenn Die Sonne rauskommt ists es richtig warm, aber es kann auch ungemuetlich frostig sein in der Nacht. Richte Dich darauf ein, dass Du ganz urzeitlich mit Holz heizen wirst. Wann kommst Du denn?
|
|
nach oben |
|
|
touruguay
Experte
|
Erstellt: 25.05.05, 07:27 Betreff: Re: rohlinge & videokassetten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jenny, wenn Du magst, bist Du auch gerne in den Mercado auf einen Medio Medio eingeladen. Liebe Grüße, Michael
____________________ Leben braucht Urlaub.
|
|
nach oben |
|
|
luz
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 25.05.05, 15:36 Betreff: Re: rohlinge & videokassetten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola jenny, ich dachte, das ich sowas wie regenjacke etc. sicher auch günstig in monte kaufen kann. ist der klamottenmitbringratschlag eine warnung vorm uruguayer angebot?
saludos, y hasta el sabado que viene? *LA luz
|
|
nach oben |
|
|
|