|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
UyInfo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.06.06, 03:04 Betreff: Re: Kriminalität |
|
|
Zitat: karltender
Ich finde es nur schade, dass die Geschaedigten hier unter Pseudonym schreiben und nicht den Mut haben ihren Namen zu nennen, im Profil. Wofuer soll der denn der Anwalt gut sein? |
Es ist doch klar, wer diese "Geschädigten" sind, etwa "Rumpelstielzchen", lt. 'Profil' "Caroline Tunichtgut", Beiträge: 1... Das ist Eddi selbst oder einer seiner Kumpels, falls er die hat. "Tunichtgut" ist übrigens ein sehr gut gewähltes Pseudonym, finde ich... Jeder kann sich doch mit x-beliebigen Nicks hier eintragen. Auch ich könnte das, und dann behaupten, ich sei von Eddi als ich 13 war vergewaltigt worden...
Eddie weiß schon nicht mehr, was er tun soll. Es kann keine Namen von 'Geschädigten' geben, weil es keine Geschädigten gibt. Die Leute, denen ich die "nicht existierende Firma" verkauft haben soll, arbeiten mit dieser Firma. Und sie fahren immer noch zufrieden mit dem angeblich überteuert oder was weiß ich wie gekauften Auto herum. Das Auto ist nämlich in Ordnung, und der Preis war ok. Und die Person, der ich angeblich verboten haben soll, mit Eddi zu reden, hat schallend gelacht, als sie das hörte, etc. etc.
Wann werdet ihr merken, wer hier eigentlich das schwarze Schaf ist? Eddi ist der selbsternannte Rambo, der den Einwanderungshelfern an den Kragen will. Warum eigentlich, das weiß niemand so genau. Erzähl doch mal, Eddi, bist Du in Panama über den Tisch gezogen worden? Oder hat Dich Deine Mutter einfach zu heiß gebadet?
Es bleibt dabei: Bis Dienstag ist dieses Kaspertheater hier zu Ende, oder es gibt eine Anzeige. Ein Mann, ein Wort - und Konsequenzen. Das vor allem. Und wer sich hier noch einreihen will, kann dies gerne tun. Wenn wir schon mal dabei sind...
[editiert: 23.06.06, 10:04 von Conni*]
|
|
nach oben |
|
|
|