|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
montevideo
Vielschreiber
|
Erstellt: 23.06.06, 06:16 Betreff: Re: Kriminalität |
|
|
Zitat: UyInfo-Manfred
Hi Karl-Heinzi / montevideo!
Wer bist Du denn nun schon wieder in diesem Verarschungs-Puzzle "Ich logg mich hier unter jedem x-beliebigen Namen ein?!" touruguay, Eddi, salzmanngmbh, um nur mal drei mögliche Kandidaten zu nennen? Ist doch schön, diese Teeniespielerei hier, "Ich hau Dir eins auf die Rübe, und Du weißt nicht mal, wer ich bin!"
Aber ich kann Dir versichern: Manni hielt sein Wort und hat Anzeige erstattet. Und nicht auf beschriebenem Butterbrotpapier. (Was für Voruteile Du doch hast!) Und vielleicht wir ja auch Dir dadurch Feuer unter'm Hintern gemacht, je nachdem, wer Du im wirklichen Leben bist...
|
Hey xxxxx - ich sag´ Dir was: Du bist gerade deutlich auf meiner Punkteskala nach oben geklettert, denn mich als ........... zu bezeichnen ist absolut korrekt.
Treffer Nr.2 ist "touruguay". Was hält der eigentlich hier die Backen? Will sich wohl durch Schweigen zum Gutmenschen profilieren! Erst mal drauf auf´s frohe Gemüt.
Ok, Salzi braucht immer ein Pfund, für den gibt´s nur ´nen halben Zähler auf der Skala.
Und EDDI verdient ohnehin Druck. Wenn Du die Anzeige wirklich so richtig gut gemacht hast, bist Du mein Lieblingsgladiator.
Mal im Ernst: Neben all´ den Jammerlappen und Heulsusen in diesem Forum bist Du der einzige, der geradeaus geht, sich nicht versteckt und fleissig austeilt. Ich schätze, Du bist einer der Wenigen, die sich in Uruguay Ihren Platz im wahrsten Sinne des Wortes erobert haben, Respekt!
[editiert: 25.06.08, 14:40 von uruguayonline.de]
|
|
nach oben |
|
|
|