Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbara
Vielschreiber

New PostErstellt: 23.06.06, 09:45     Betreff: ENDERGEBNIS DER AUSEINANDERSETZUNG

Nach der spannenden Endrunde des gestrigen Tages gratuliere ich den Siegern von Herzen. Leider konnten wir – das heisst, die Befürworter einer totalen Löschung - das Zwischenergebnis nicht verbessern. Die aktuellen Ereignisse machten alle meine Wahlkampfbemühungen überflüssig, leider.

Zu beachten ist die hohe Wahlbeteiligung von sage und schreibe 94 %, was klar auf eine grosse Identifikation der Mitglieder mit diesem Forum hinweist und als eindeutiger Vertrauensbeweis für Conni und Harald gelten kann.

Es war ein Aufsteller, dass viele Mitglieder durch ihre Beiträge geholfen haben diesen Wahlkampf so interessant und lebendig zu machen. Auch ich habe einiges lernen können.

Das weitere Vorgehen wird von den Forumsbetreibern noch bestimmt. Die Bemerkung, ich zitiere, … „hier kann man doch behaupten, was man will, ohne daß einem was passiert!“ trifft für dieses Forum nicht zu.

Ich bin sicher, dass wir alle - die wir hier „einander in den Haaren“ gelegen haben – voll hinter den Massnahmen von Conni und Harald stehen werden.

Ich bin und bleibe Optimistin

[editiert: 23.06.06, 09:49 von Barbara]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 479 von 1.273
Gehe zu:   
Search