|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
nibeljunge
Experte
|
Erstellt: 20.09.08, 22:57 Betreff: Re: Tischler in und um Atlantida |
|
|
wenn auch in La Paloma, aber ich kenne Erfahrung vier Carpinteros. Der erste hat nur groben Müll zusammengetischlert und sich erst gar nicht auf Delikates eingelassen, der zweite hat gut gearbeitet, aber in dem Moment, wo ich ihn dummerweise bezahlt habe, hat er alle fehlenden Details liegen lassen und wart seit dem nicht mehr gesehen. Mein jetziger kann toll Zeichnen, hat sich aber irgendwie mit den Maßen vertan, so dass für die enge Tür anstatt 60 cm nun nur noch 30 cm bleiben. Der Onkel meiner Frau ist auch Carpintero, den fragen wir erst gar nicht erst, weil er als unzuverlässig bekannt ist.
Soviel zu dem Thema
____________________ Miet mich!
|
|
nach oben |
|
|
|