|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
hb1946
Neuling
|
Erstellt: 17.02.11, 14:43 Betreff: Re: Herrlich |
|
|
Zitat: Expat
@hb mein Beitrag war eine wichtige Information. Wenn du über die Vorgänge in Uruguay nicht informiert bist oder nicht informiert sein willst, ist das dein Problem. Aber du bist informiert und das Thema ist dir unangenehm. Erzähl du doch mal, was du darüber weisst |
Leider sind von Deinen 86 Beiträgen ca. 70 "wichtige Informationen" über hauptsächlich 2 EWH's.
Wie ich schon vorher sagte, positive Beiträge oder Fragen von Einwanderungswilligen beantwortest Du nicht. Einfach nur immer draufhacken auf die selben EWH's.
Und zu Deiner Auskunft, hat einer dieser EWH's mir sehr viel geholfen, trotzdem ich von dem Risiko gewarnt war (zu diesem Zeitpunkt, durch ca. 60 von Deinen Beiträgen).
Mein Ratschlag an Dich: Schreib einmal etwas über Deine persönlichen Erfahrungen, wenn Du diese überhaupt hast. Oder hat Dich einer dieser zwei EWH's hereingelegt und Du hast es bis heute nicht überstanden?
|
|
nach oben |
|
|
|