|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Expat
Vielschreiber
|
Erstellt: 19.02.11, 04:14 Betreff: Re: Herrlich |
|
|
Zitat:
... und ich hätte wetten können, dass es in Deinem Beitrag zumindest auch um einen EWH ging: |
vielleicht etwas, ja. Aber mehr gehts es doch um diesen Anwalt/Escribano M.M.G. oder auch M.A.M. oder nur M.M. Tut mir aufrichtig leid, dass es auch in deiner Branche sehr schwarze Schafe gibt. Damit H.B. oder Herr B. mit seinem Beitrag meinen Beitrag nicht ganz im Nichts der Vergangenheit verschwinden lässt, wiederhole ich:
Einwanderern, die von M.B. in die Kanzlei seines Lieblingsanwaltes Miguel M. geschleust wurden, sei geraten, umgehend alle dort formulierten oder beglaubigten Verträge von einem seriösen Anwalt oder Notar überprüfen zu lassen. Nach Meldungen hiesiger Medien ist Miguel M. ein verurteilter Verbrecher und wird von Interpol gesucht. Man könnte den Namen dieses Herrn inzwischen ungestraft in voller Länge nennen. Ich tue es trotzdem nicht. Kunden von M.B. wissen auch so, wer gemeint ist.
Wer weiss, was die Polizei in den Akten dieses Anwaltes alles findet? Ich glaube nicht, dass die Ermittlungen schon beendet sind. Lassen wir uns überraschen.
|
|
nach oben |
|
|
|