Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
=MaBu=
Stammgast


Beiträge: 42

New PostErstellt: 19.02.11, 15:00     Betreff: Re: gut gemeinter Tip für Kunden von M.B.

Hallo ...!

    Zitat: Expat
    Einwanderern, die von M.B. in die Kanzlei seines Lieblingsanwaltes Miguel M. geschleust wurden, ...
Das Wort "geschleust" ruft Assotiationen aus dem kriminellen Bereich hervor und wurde von Dir bewußt gewählt, wie es eben Deine verleumderische Art ist.

    Zitat: Expat
    ... sei geraten, umgehend alle dort formulierten oder beglaubigten Verträge von einem seriösen Anwalt oder Notar überprüfen zu lassen.
Das habe ich unmittelbar getan, nachdem ich von der Verhaftung von Miguel Mañana und seinen Komplizen, darunter einer seiner Brüder, erfahren hatte. Du bist mit Deinem Rat leider Monate zu spät dran.

    Zitat: Expat
    Nach Meldungen hiesiger Medien ist Miguel M. ein verurteilter Verbrecher und wird von Interpol gesucht. Bei Einwanderungshelfern, die mit solchen Leuten jahrelang Geschäfte machen, ist wohl auch etwas Misstrauen angebracht.
Nach JETZIGEN Meldungen hiesiger Medien, ja. Ich war einer von vielen Kunden der Kanzlei Mañana gewesen, und ich habe in gutem Glauben eine ganze Zeitlang diese Kanzlei als Notariat, Anwalts- und Steuerberatungsbüro empfohlen, denn es war nirgendwo ein Schild zu sehen: "Vorsicht! Kriminell!"

Ein Hellseher bin ich nicht, und mir waren keine Fakten bekannt, die gegen Miguel Mañana sprachen.

    Zitat: Expat
    Man könnte die Namen dieses Herrn inzwischen ungestraft in voller Länge nennen. Ich tue es trotzdem nicht. Kunden von M.B. wissen auch so, wer gemeint ist.
Richtig, meine Kunden wissen, wer ich bin. Und im Gegensatz zu Dir nenne ich nenne meinen Namen, und ich habe nichts zu verbergen. Wer sich selbst ein Bild von mir verschaffen will, kann dies auf http://uruguay-magazin.com und http://uruguay-forum.net gerne tun.

Ich bin der erfahrenste und erfolgreichste Einwanderungshelfer in Uruguay für deutsch- und englischsprachige Menschen, und vielleicht deswegen der meist geschmähte.

    Zitat: Expat
    Es wäre schön gewesen, wenn M.B. selbst klar auf die Machenschaften seines Amigos hingewiesen hätte. Aber wer kann es ihm verdenken, dass er im Moment nicht gern an diese Verbindung erinnert wird?
Das Wort "Amigo" schenk ich Dir (siehe oben, meinen ersten Kommentar). Wie gesagt, ich habe das bereits vor Monaten getan, und in unserem Forum wird ausführlich über diese Angelegenheit berichtet - allerdings in Bereichen, auf die Krawallschreiber wie Du keinen Zugriff haben.

Hier noch Links zu einigen Zeitungsartikeln zum Thema:

Jetzt können Du und Montevideo & Co. sich gerne weiter hier austoben. Wer von mir etwas lesen will, sollte in das Forum auf http://uruguay-forum.net schauen.

Saludos,

Manfred Burger



____________________
·· Leben braucht Freiheit! ·· Libertad o Muerte! ··
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber