Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
Ich habe die Datenbank irgendwo eine Adresse, von einem Deutschen, der das in Paraguay gemacht hat und nach Uruguay umgezogen ist. Habe aber keinen weiteren Kontakt und weiß nicht, ob es seriös ist. Sage Bescheid, wenn Du die Adresse haben möchtest. Bin bis Mitte Dezember auf Tour durch Deutschland, könnte sie also erst danach raussuchen. Liebe Grüße, Michael
Michael meint bestimmt ein Mitglied aus unserem Forum.
Frauenhof ist hier sein Nickname, ist im Frühjahr von Asunción nach Montevideo. Hier seine e-mail Adresse, Seine www scheint noch nicht fertig zu sein, die in seinem Profil funzt noch oder z.Zt. nicht. Jedenfalls ist er Heilpraktiker und Schmerztherapeut.
Con Saludos Conni
Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum
Hola, ich habe die vorausgegangenen mails nicht gelesen, vermute aber, dass der "Deutsche" ich sein soll?!?! Bezeichne mich als "seriös" - hihi Ich weiss nicht worum es ging - also hier meine Adressen fuer den Fall: www.contradolor.de www.contradolor.de/mv Gruss Peter Held +++++++++++++++++++++++++++++++++
Ja ja - das ist alles richtig.... Die Homepage funktioniert - aber wieder mit der deutschen Endung: www.contradolor.de Gruss Peter Held ++++++++++++++++++++++++++++++++++++