|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Janco
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.05.05, 20:17 Betreff: Re: Ciao |
|
|
Zitat: tschicki
Hallo............ da im Hintergrund dieses Forums schon wieder allerlei Geschäfte gemacht werden und dieses Forum droht auf "Paraguay-Niveau" abzusteigen, verabschiede ich mich von hier. Wir sind nicht nach Uruguay gekommen, um zu "klüngeln"..........
Gruß Tschicki
Wer mich anschreiben will, der findet im Profil meine e-mail-addy:-))
.......home is where my heart is..... |
Hallo,
Habe ich etwas verpasst? Geht es "um dem Deutschen Dorf"? Oder geht es um die links?
Ich habe wenn nicht viele ca. 10 links gepostet.... denk jemand dass ich dafür Geld oder irgendeine Vorteile bekomme habe?
Oh Gottogottogottogottt......
Bitte Leute "take it easy".... "haya paz"....
Ja, das Deutsche Dorf finde ich irgendwie lächerlich... aber die Links.... einfach nicht clicken.... ignorieren... y basta....
Wenn ihr hier im Phorum streitet was bleibt für ein persönliches Treffen... ¿soll ich mein Magnum mitnehmen?
Leute übertreibt nicht..... das Leben ist kurz genug....
Janco
____________________ No son todos los que estan, ni estan todos los que son.
|
|
nach oben |
|
|
|