Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
der postreply mit den "???" war nicht wegen Deinem Tipp gemeint, ich konnte die neuen Beiträge nicht öffnen, konnte Deinen Beitrag aber in meinem privaten Posteingang sehen. War sicher ein Verbindungsfehler seitens carookee. Aber davon abgesehen, habe ich Deinen Tipp natürlich gleich ausprobieren wollen und es geht nicht ............. es kommt nur ein plong - plong - plong - plong
Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
Ach und natürlich vielen Dank für Deine Glückwünsche, hatte ich total außer acht gelassen, Die Beiträge kann ich noch immer nicht von der Hauptseite aus öffnen
Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nimm die Zahlen auf der Zehnertastatur, dann geht es
Für Leute wie mich, die am Laptop sitzen ist das schwieriger, da muss man erst die Zehnertastatur einschalten, den Code eingeben und dann wieder die Zehnertastatur ausschalten ...
ni für ñ ist aber zum Glück geläufig und geht auch
wir werden uns erst im Frühjahr 2006 motor(rad)isieren
Dieses Jahr lohnt es sich nicht mehr, haben zur Zeit auch sehr viel in unserer kleinen Pension zutun. Hab dann auch lieber 'ne Bj 2006 er Aber anstehen tut die TT (Tomaso - Tour) auf jeden Fall
Servus Conni
hat dassssssssssss gedauert *gggg* aber nu habt ihr vielleicht wieder etwas zeit und lust zu allem *lach*naja was den ton hier angeht geht es so gerade noch *pfffffffffffffffffff* Conni ich bin sooooooo neugierig wird zeit das wir wieder einmal chatten