Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und Tschüß erstmal !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Conni*
Experte

New PostErstellt: 07.09.05, 12:03  Betreff: Re: Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Micha,

der postreply mit den "???" war nicht wegen Deinem Tipp gemeint, ich konnte die neuen Beiträge nicht öffnen, konnte Deinen Beitrag aber in meinem privaten Posteingang sehen.
War sicher ein Verbindungsfehler seitens carookee.
Aber davon abgesehen, habe ich Deinen Tipp natürlich gleich ausprobieren wollen und es geht nicht ............. es kommt nur ein plong - plong - plong - plong

Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte

New PostErstellt: 07.09.05, 12:06  Betreff: Re: Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

komisch, hier funktioniertst....

Conni*
Experte

New PostErstellt: 07.09.05, 12:07  Betreff: Re: Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

Ach und natürlich vielen Dank für Deine Glückwünsche, hatte ich total außer acht gelassen,
Die Beiträge kann ich noch immer nicht von der Hauptseite aus öffnen

Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nibeljunge
Experte

New PostErstellt: 07.09.05, 12:40  Betreff: Re: *** Spam *** Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

nimm die Zahlen auf der Zehnertastatur, dann geht es

Für Leute wie mich, die am Laptop sitzen ist das schwieriger, da muss man erst die Zehnertastatur einschalten, den Code eingeben und dann wieder die Zehnertastatur ausschalten ...

ni für ñ ist aber zum Glück geläufig und geht auch

[editiert: 07.09.05, 15:39 von Conni*]
Uli
Dauerschreiber

New PostErstellt: 07.09.05, 13:19  Betreff: Re: Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni* !

Auch von mir alles gute für euren neubeginn in Austria !

Nun seid ihr ja wieder in der nähe und evtl. klappt es ja mal demnächst mit einem treffen bei / mit Tommaso

Sagt halt bescheid wenn ihr wieder motor(rad)isiert seid

Grüßle

Uli

tschicki
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.05, 14:24  Betreff: Hello again liebe Conni....  drucken  weiterempfehlen

Hello again,
ich sag einfach "hello again" (frei nach "Howie" ).

Liebe Conni, ich freue mich sehr, daß Du wieder online bist . Da geht die Freude nicht ohne Smilies

Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute in der neuen Heimat und soooooooooooo gute Geschäfte, daß Ihr Euch bald zur Ruhe setzen könnt.

Ganz herzliche Grüsse an Dich, Harald und Euren Sohn
Tschicki

PS. An die Smiliegegner: Is mir wurscht - DAS musste sein

.......home is where my heart is.....
Conni*
Experte

New PostErstellt: 07.09.05, 15:45  Betreff: Re: Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

Hey Rudi,

hat geklappt

Conni*
Experte

New PostErstellt: 07.09.05, 15:53  Betreff: Re: Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

Hola Uli,

wir werden uns erst im Frühjahr 2006 motor(rad)isieren

Dieses Jahr lohnt es sich nicht mehr, haben zur Zeit auch sehr viel in unserer kleinen Pension zutun.
Hab dann auch lieber 'ne Bj 2006 er
Aber anstehen tut die TT (Tomaso - Tour) auf jeden Fall

Servus
Conni

elale
Experte

New PostErstellt: 07.09.05, 17:45  Betreff: Re: Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni und Harald

hat dassssssssssss gedauert *gggg* aber nu habt ihr vielleicht wieder etwas zeit und lust zu allem *lach*naja was den ton hier angeht geht es so gerade noch *pfffffffffffffffffff*
Conni ich bin sooooooo neugierig wird zeit das wir wieder einmal chatten

bis bald und liebe grüße elale

es ist nie zu spät zu leben

Dateianlagen:

Bob15.gif (1 kByte, 40 x 40 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search