Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
Gerade ist "mein" PC-Techniker aus dem Haus, um 0.00 Uhr....menno......
Ich hatte mir nen dicken Trojaner eingefangen und auch sonst war einiges im argen (hab ein bissel zuviel gelöscht von dem was ich nicht hätte löschen sollen. Hmmmmmmm jetzt hat der Techniker so viel Sicherheit eingebaut, daß nicht mal die Smilies mehr gehen..........lol.
Nun denn, ich hau mich in die Koje......... schlaft lecker............gähn..............morjen jeht es weiter
Tschicki
PS. Falls mir jemand gemailt hat, das "funzt" noch nicht, also bitte warten Sie...........bitte warten Sie....................non funcione noch...........