Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 00:41     Betreff: Deutsche im Ausland

Deutsche im Ausland..........scheint wohl ein Kapital für sich!

Ich schreibe mal meine Meinung, meine ehrliche (!), auch wenn es so manchem aufstossen wird!

Bleibt zuhause wenn Ihr kabbeln wollt,
bleibt zuhause wenn Ihr nicht finanziell abgesichert seid,
bleibt zuhause wenn Ihr unflexibel seid.

Uruguay ist zum heutigen Zeitpunkt weder das Land wo man groß Geld verdienen kann bei der hohen Arbeitslosigkeit, noch findet man ein "Klein-Deutschland" mit allem Pipapo, noch müssen die Urugayos UNSERE Sprache lernen etc.

Auch wir müssen unser Geld zusammenhalten, haben aber ganz konkret geplant, auch in finanzieller Hinsicht, wie die überwiegende Mehrheit hier unter den Forumsteilnehmern!

In 11 Jahren in Namibia mit über 2oooo Deutschen hab ich Zankereien alá Paraguay NIE erlebt. Die Deutschen waren eine eingeschworene Gemeinschaft! Sie teilten Freude und auch Rückschläge miteinander!
So sollte es sein, nicht anders!

Unfrieden bringen meist die Geschäftemacher, wo einer dem anderen die Butter aufs Brot nicht gönnt, dabei könnten sie oft Teamwork machen, so hat jeder etwas davon!

Sorry, ich musste das mal loswerden..........., jetzt ist mir wohler (und für alle die nun denken, Tschicki ist blöd, nun gut, dann bin ich es eben!). Ich bilde mir nicht ein, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben. Hab nur "keinen Bock" ein informatives Forum den Bach runtergehen zu lassen!

.......home is where my heart is.....
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 838 von 1.273
Gehe zu:   
Search