Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85

New PostErstellt: 01.09.05, 18:14     Betreff: Re: Mal ehrlich.............

Liebe Tschicki,

Nein wir sind nicht wieder munter - wir sind geschockt.

Einerseits verstehe ich Dich - Du hast mein ganzes Mitgefühl. Andererseits bist Du einfach ein Multitalent - wahrscheinlich von Geburt auf uns allen immer einen Schritt voraus.

Merke - auch wir ruhigen, passiven Mitglieder brauchen Dich. Am Morgen, gleich nach dem Aufstehen, am Abend immer vor dem Zubettgehen gucke ich nach den neuesten Neuigkeiten aus Uruguay von der Talkmasterin Tschicki.

Also, bitte nicht verzagen.
Liebe Grüsse Barbara

PS. ich werde Dir im November eine Grosspackung Vitamin-C-Brausetabletten mitbringen, ich denke Du hast dich einfach zu fest verausgabt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 810 von 1.273
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber