Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal ehrlich.............

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Barbara
Vielschreiber

New PostErstellt: 01.09.05, 18:14  Betreff: Re: Mal ehrlich.............  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tschicki,

Nein wir sind nicht wieder munter - wir sind geschockt.

Einerseits verstehe ich Dich - Du hast mein ganzes Mitgefühl. Andererseits bist Du einfach ein Multitalent - wahrscheinlich von Geburt auf uns allen immer einen Schritt voraus.

Merke - auch wir ruhigen, passiven Mitglieder brauchen Dich. Am Morgen, gleich nach dem Aufstehen, am Abend immer vor dem Zubettgehen gucke ich nach den neuesten Neuigkeiten aus Uruguay von der Talkmasterin Tschicki.

Also, bitte nicht verzagen.
Liebe Grüsse Barbara

PS. ich werde Dir im November eine Grosspackung Vitamin-C-Brausetabletten mitbringen, ich denke Du hast dich einfach zu fest verausgabt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.09.05, 18:19  Betreff: Re: Mal ehrlich.............  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara,

danke für Deine lieben Zeilen :-)) So lange ich noch relativ viel Zeit habe wie im Moment werde ich wohl präsent bleiben. In diesem Monat fangen wir hoffentlich mit dem Hausbau an, dann wird es weniger mit meinen Postings. Ob ich auf der Chacra überhaupt noch einen PC anschließe, das weiß ich noch nicht.

Übrigens, ich bin genauso neugierig auf Eure Beiträge..................
UND........ich mag Menschen mit viel Humor.........(Walter ich vermisse Dich und Constanze auch!).

Barbara, statt Vitamin-Tabletten trinken wir zusammen ein gutes Glas Rotwein "Tannat", was hälst Du davon?

Liebe Grüsse in die Schweiz
Tschicki

.......home is where my heart is.....
tschicki
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.09.05, 19:12  Betreff: Re: Mal ehrlich.............  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berti,

vielen Dank:-)) Grüsse mir mal Joli und Ali wenn Du sie online wiedersiehst.

LG
Tschicki

.......home is where my heart is.....
Barbara
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.09.05, 14:10  Betreff: Re: Mal ehrlich.............  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,

für ein Glas Tannat (ich sage ein Glas und meine "eine" Flasche) in guter Gesellschaft fliege ich meilenweit.

Auf Deine freundliche Einladung hin habe ich sofort mein Ticket geändert -es war Uruguay und zurück, jetzt ist es Uruguay einfach.

Liebe Grüsse Barbara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search