|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Fabian
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 10.10.05, 13:13 Betreff: Re: Müder Haufen |
|
|
Hallo, ich bin neu hier und mir ist was aufgefallen.
Statistik eines seltsamen Uruguay Forums. Seit einiger Zeit bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde den Verlauf extrem schade. Der Start dieses Forums war sehr positiv. Die Moderatoren Conni und desertbestbest haben am Anfang alles super hinbekommen. Ohne Werbung usw. Leider haben sich die beiden nach 680 Beiträgen zurückgezogen??????. In letzter Zeit geht ohne Tschicki nichts mehr. Ihre 975 Beiträge haben Bezug und sind informativ bis lustig. Aber dann….kommen 635 überaus sinnlose „Beiträge“ von elale. Sie sollte besser zu den teletubbis gehen. Dann ist der Rest der interessanten Beitrags Schreiber wie Flying eagle, tommaso und mate usw. abgesprungen. Ich hoffe die beiden Moderatoren steigen wieder ein und gestalten zusammen mit Tschicki ein weiterhin lesenswertes Forum.
Fabian
Unter "Statistik" zu finden. 1 tschicki 957 2 elale 635 3 Conni* 341 4 desertbeast 339 5 touruguay 325 6 mate 255
[editiert: 10.10.05, 13:15 von Fabian]
|
|
nach oben |
|
|
|