|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
tschicki
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.06, 16:05 Betreff: Und irgendwie............... |
|
|
wird es Zeit langsam zu gehen, denn überwiegend Monologe zu führen hier im Forum ist ehrlich gesagt stinklangweilig.
Mate, die viele und gute Beiträge schrieb wurde vergrault, Elale und Vicky zogen sich zurück (die mehr beitrugen als die meisten hier) Antonio aus Pocitos, auch Peter Salzmann, der trotzdem zuweilen für unfreiwilligen Humor sorgte.
Die "Besserwessis" melden sich nicht, nur wenns was zu meckern gibt!!!!
Wir sind fast ein Jahr im Land und wir finden uns zurecht! Für andere Neueinwanderer sollten meine und andere Infos dienen, aber sicher nicht nur für öde Monologe.
Die Infos die ich gab und die Links die ich hervorkramte aus dem www - ich tats gerne -, aber sorry, auf der derzeitigen Basis eines verschlafenenen Forums hab ich besseres zu tun.
Grübelt mal drüber nach was Ihr denken würdet.
Ciao ciao einstweilen Tschicki
.......home is where my heart is.....
|
|
nach oben |
|
|
|