Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rkontakt
Vielschreiber

New PostErstellt: 06.02.06, 13:31     Betreff: Re: Was mich enttäuscht hier...........

Hola Tschicki,
schade, das auch Du so wie Vicky u Gugelbauer und andere keine so rechte Lust / gar keine Lust mehr habt zu schreiben.
Langweilig ist es in der Tat, aber immer nur dann, wenn man in UY lebt oder Uy kennt, weil man einige Dinge eben weiß.
Für die Neuen ist dieses Forum eine kleine Goldgrube.
Was schade ist, das die neuen keine Fragen stellen, oder das neuerdings den Neuen dieses per PM Mail beantwortet wird, einige Neue aber auch da sind, die eben richtig Deutsch sind, sie wollen alles ohne eigene Arbeit auf den Silberteller serviert haben (zu faul mal die Suche zu aktivieren)

Vergrault glaube ich wurde keiner, ich glaube eher, es war den Personen recht, das sie endlich etwas gefunden hatten, um nicht mehr schreiben. zu müssen, oder sie sind tatsächlich sehr empfindlich.

Die "Besserwessis" habe ich noch nicht kennengelernt, sicherlich hat der eine oder andere eine andere Erfahrung gemacht, die er hier was normal ist mitteilt.

Und was soll ich persönlich schon schreiben, alles das findet man hier schon zur genüge, oder soll ich sagen Montevideo ist stickig, Abgase lösen einen Hustenreiz aus, Uy können kein Auto fahren usw.
Der Käseladen in El Pinar ist ein Bretterladen, noch nicht mal massiv erbaut oder was möchtet ihr von uns Neuen lesen, die, die gar kein Wissen über UY haben, aber alles "Besserwessis" ?

Das Forum kann nur dann funktionieren, wenn die, die in UY leben, uns die dort nicht leben Fragen beantworten und zwar gerne,
was Du, Vicky u Gugelbauer und andere auch immer
gerne gemacht habt.

Manchmal gibt es aber auch Fragen, die man per PM stellt,
weil man nicht weiß, ob der, der sie beantworten soll,
sie auch im Forum öffentlich beantworten möchte.

Aber Tschicki was soll ich und andere zb auf Links
von Disco Géant usw. antworten?

Das Problem, es gibt nicht genügend Neulinge hier, die Fragen stellen.
Alles was ich erlebt habe kann gerne jeder wissen, nur man braucht auch konkrete Fragen.

Und wenn man dann Dinge so schreibt, wie man sie erlebt und empfunden hat, dann ist das Geschrei von denen, die in Uy oder Py
leben groß, weil man ja ihr Bild vom jeweiligen Land angekratzt hat.

Bitte nicht persönlich nehmen Tschicki, aber schreibe doch mal, was du gerne von uns lesen möchtest.

An alle Neunen, stellt eure Fragen und an alle alten Hasen,
beantwortet sie nicht per PM, nur dann funktioniert das mit einem Forum.

Und die sog. Alleinunterhalter, gibt es in jedem Forum,
man nennt sie Moderatoren.
Ohne diese Moderatoren wären viele Foren tot.

Das ist die persönliche Meinung
von René einem großen Uy Fan

Anregungen und Kritiken erwünscht

Gruß
René

[editiert: 06.02.06, 13:58 von rkontakt]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 742 von 1.273
Gehe zu:   
Search