Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mitihue
Neuling

New PostErstellt: 08.02.06, 17:36     Betreff: Re: Was mich enttäuscht hier...........

Hola liebe Tschicki,

ich kann mich den vielen bedauernden Reaktionen auf deinen Abschied von diesem Forum nur anschließen. Schade, schade! Ich bin ja noch ganz frisch hier und hatte bislang nicht viel beizutragen. Ich kann dir nur sagen, dass deine Beiträge gerade für Forumsneulinge sehr, sehr hilfreich waren und dafür möchte ich mich bedanken. Gleichzeitig kann ich dich aber auch verstehen - es ist sicherlich oft sehr einseitig ausgefallen und irgendwann muss man sich zwangsläufig die Frage nach einer gesunden Relation zwischen Arbeit, Spaß und Nutzen stellen.

Ich bin ganz entsetzt, dass dein Profil sogar schon verschwunden ist. Hatte nämlich gerade vor, dir noch eine persönliche Nachricht zu schicken. Wir sind z.Z. in Chile und es hat sich ganz spontan ergeben, dass wir schon in einigen Tagen in Uruguay sind. Wollen ca. einen Monat bleiben und uns umsehen. Wir hätten´s ganz nett gefunden, dich (euch) vielleicht einmal treffen zu können. Ich weiß natürlich nicht, ob du dir die neuen Beiträge noch anschaust, würde mich aber freuen, von dir zu hören.

Das Gleiche gilt übrigens auch für alle anderen Forumsmitglieder, die schon in Uruguay sind (hab da noch nicht so den Überblick!). Wenn ihr Lust und Zeit habt, irgendwann in den nächsten Wochen, wir würden uns freuen, wenn man sich mal treffen könnte.

Vor allem aber freuen wir uns, nach drei Jahren wieder nach Uruguay zu kommen.

Michi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 745 von 1.273
Gehe zu:   
Search