|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Andreas
Stammgast
|
Erstellt: 23.06.08, 19:55 Betreff: Krise in Argentinien
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die Frau Praesidentin Kirchner hat Schaden angerichtet, will den Bauern fast die Haelfte Ihres Gewinns abziehen, einfach mal so. 2 Monaten schwelt die Krise. Heute hat sie Gespraechsbereitschaft angemeldet,vor ein paar Tagen liess sie das Militaer dazwischenhauen.
|
|
nach oben |
|
|
nibeljunge
Experte
|
Erstellt: 23.06.08, 20:55 Betreff: Re: Krise in Argentinien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genauer gesagt sind es über 100 Tage, aber ich muss zugeben, dass ich gar nicht detailliert weiss, was die auf der anderer Flussseite so machen. Ich schalte immer um, wenn die Präsidentin Fernandez de Kirchner auf der Mattscheibe auftaucht
____________________ Miet mich!
|
|
nach oben |
|
|
uruguayonline.de
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
antaresuy
Experte
|
Erstellt: 23.06.08, 21:37 Betreff: Re: Krise in Argentinien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Die Frau Praesidentin Kirchner hat Schaden angerichtet, will den Bauern fast die Haelfte Ihres Gewinns abziehen, einfach mal so. |
Eon kleiner und unwichtiger Fehler ist Dir unterlaufen Andreas. Es ist nicht fast die Hälfte des Gewinns, sonder fast die Hälfte des Verkaufpreises. Dann kommt noch Einkommenssteuer dazu.
Gruss
____________________ Peter Stross Uruguayan Relocation Services Tel.: (00598 2) 709 9869 Skype: PeterStross
|
|
nach oben |
|
|
|