|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
elale
Experte
|
Erstellt: 07.02.05, 14:18 Betreff: Wie man auf Bücher reinfallen kann
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen @ Allle
na da hab ich doch via Internet ein Buch über Stil-und Etikette bestellt,heut kamm es an , inhalt 6 DinA 4 Blätter inhaltsverzeichnis *lach* mitgerechnet,netter Kartonumschlag und alles in einer Schiene zum zusammen halten für ganze sage und schreibe 8,-€ booooooooh , nicht das der Inhalt nicht OK wäre , ich es auch schon wuste nein die frechheit soetwas als Buch anzubieten, na ja auch in Deutschland klappt das abzogen*gggggg*
mal Hut rum reiche
Gruß die um 8,-€ erleichterte elale
es ist nie zu spät zu leben
|
|
nach oben |
|
|
Conni*
Experte
|
Erstellt: 07.02.05, 16:30 Betreff: Re: Wie man auf Bücher reinfallen kann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Elale,
bei EBAY ???
Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
[editiert: 18.06.05, 10:40 von Conni*]
|
|
nach oben |
|
|
elale
Experte
|
Erstellt: 07.02.05, 16:38 Betreff: Re: Wie man auf Bücher reinfallen kann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhuhu Conni
nein nicht über ebay,den Internet anbieter habe ich extra nicht genannt will ja keine werbung machen *ggg* bin sonst immer damit gut gefahren ,geht hat nur um das sogenannte Buch *Still und Etiketten*
Gruß elale
|
|
nach oben |
|
|
KräuterHexe
Dauerschreiber
|
Erstellt: 17.02.05, 11:08 Betreff: Re: Wie man auf Bücher reinfallen kann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elale Ich habe auch dieses Buch entdeckt und wollte kaufen Danke für den Warnung
|
|
nach oben |
|
|
Walter3
Dauerschreiber
|
Erstellt: 17.06.05, 18:46 Betreff: Re: Wie man auf Bücher reinfallen kann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch wenn ich dieses Thema reichlich verspätet aufgreife - habe es beim durchblättern zufällig entdeckt. Stil und Etikette; ich denke, man muß sich nicht verbiegen! Wenn man freundlich auftritt, wird man freundlich behandelt. Und wenn ich jemanden auf´s Maul haue wird er seine 27 - 53 Kumpels holen und mühsam versuchen, mich in die Knie zu zwingen. Lächel ich mein Gegenüber jedoch schüchtern fragend an, wird er den Arm um meine Schultern legen mir helfen und schon habe ich einen Freund für´s Leben. Denke, diese Regel gilt weltweit. Wenn man mir jedoch, wie auf Neuseeland geschehen, von allen Seiten die Zunge entgegenstreckt, obwohl ich, ehrlich, nur guten Tag gesagt habe na, da reagiere ich eben entsprechend und da kann mir auch Stil und Etikette völlig gestohlen bleiben. Finde, das mußte mal gesagt werden
|
|
nach oben |
|
|
elale
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 21:51 Betreff: Re: Wie man auf Bücher reinfallen kann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huch Walterchen
du verhaust doch wohl keinen *ggg* nienicht angst jetzt hab *lach* nee du es ging mir bei dem buch mehr um geflogenheiten als um Still war aber echt ein witz das heftchen das sich buch schreibt*grrrrrr*
grüßchen und netten abend noch elale
|
|
nach oben |
|
|
Walter3
Dauerschreiber
|
Erstellt: 17.06.05, 22:07 Betreff: Re: Wie man auf Bücher reinfallen kann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber Elale, Herzchen bin hoffentlich nicht der Einzige dem beim lesen meiner Zeilen vor Lachen fast die Zunge aus dem Mund gefallen ist Aber gut, wer kennt schon die Gepflogenheiten in Neuseeland
[editiert: 27.06.05, 18:35 von Walter3]
|
|
nach oben |
|
|
|