|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
pumphutt
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 14.04.05, 23:54 Betreff: Re: Sprachkurs in Uruguay |
|
|
Hallo touruguay,
sorry, das war von meiner Seite aus keineswegs als "Werbung" beabsichtigt, sondern nur als reine Information. Ich dachte mir, daß vielleicht jemand nach dem Reiseveranstalter fragen wird. Aber wenn das Probleme macht, dann kann mein Hinweis gerne gelöscht werden. Wie gesagt - das war keine böse Absicht.
Gruß Andreas
Zitat: touruguay
Hallo Andreas, das ist Werbung was Du hier machst. Ich bewerbe meine Sprachkurse auch nicht hier, oder lasse sie von zufriedenen Kunden bewerben. Das solltest Du finde ich nicht machen. Und das meine ich rein neutral, denn wenn Du auf meine Homepage klickst und unter den Links guckst, wirst Du sogar eine Verlinkung zu Viventura finden. Wir sind gute Geschäftspartner, aber das Forum sollte nicht direkt Werbung machen. Ansonsten würde sich das hoch schaukeln. Ich würde mit Sicherheit Mitglieder finden, die hier Werbung für mich machen und meine Dienstleistungen genauso bewerben, wie Du jetzt Viventura. Ist nur meine Meinung, vielleicht sehen das andere ja anders. |
|
|
nach oben |
|
|
|