Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holger
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.05.04, 18:57     Betreff: Re: Unser Schnupperurlaub

die flugtickets sind angekommen

hallo an alle .

ich fliege am 11 juni pünktlich ab Hamburg 19.10 und lande hoffentlich auch pünktlich iam 12. juni um 10.05 in montevideo. der rückflug ist dann am 5. juli

ich habe das forum täglich verfolgt und jede zeile gelesen ,es sind viele intressante beiträge die mich immer ein stück richtung uruguay gebracht haben.

allen beteiligten.

nun ist es bald soweit ,das ich mich mal in dem Land umsehen von dem hier so viel geschwärmt wird. die url zu diesem forum werde ich mitnehmen um meine eindrücke gleich vor ort beschreiben und hier im forum schreiben kann.
würde mich freuen einen von euch in uruguay zu treffen.

Hallo Michael,

ich komme noch einmal auf meine frage zurück ,bezug nehmend auf die unterkunft ,kannst du da etwas für mich arrangieren ??

Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 145
Gehe zu:   
Search