|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Cheetah
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.11.09, 02:11 Betreff: Ist Argentinien attraktiv fuer Deutsche???? |
|
|
Ich behaupte: Argentinien ist durchaus attraktiv fuer Deutsche! Meiner Meinung nach haette Argentinien das Potential das zu werden, was Suedafrika fuer Auswanderer war! Eine bezaubernde Welt in einem Land!
Argentinien hat landschaftlich alles was man sich vorstellen kann - nur an der Politik muessen DIE noch arbeiten! Wegen chaotischer Politik braucht man nicht nach Argentinien zu gehen! Uruguay ist da gemaessigter meiner Meinung nach. Hier gehts ruhiger zu, die Leute sind wohl abgeklaerter.
Ich gestehe: Mein Traum in Suedamerika waere Argentinien, denn ich und auch mein Mann wir lieben die Wuestengebiete mit der klaren Luft! Aber es braucht mehr als die unverfaelschte Natur! Praesidenten muessten mal ein wenig mehr Mensch sein, mehr naturverbunden, mehr mitfuehlend, nicht geldgeil (wieso braucht ne Frau zig Liftings??? - Idiotie m.E.), dann haetten sie das "knowhow" andere Menschen fuer ihr wunderschoenes Land zu gewinnen! Ich mag Uruguay und seine Menschen, aber die Natur Argentiniens und auch Chiles sind einfach umwerfend, die Natur Urugays weniger spektakulaer, eher sanft.....................wie die Menschen, das hat auch was :-))
|
|
nach oben |
|
|
|