Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720


New PostErstellt: 24.06.08, 22:49     Betreff: Re: Autopreise

    Zitat: Augustinos
    .....und wenn ich mir beim Toyota Händler einen Gebrauchten kaufen möchte ? Muß ich dann auch mit dem Notar Gassi gehen?
...es geht doch darum, das Risiko unerkannter Kostenfaktoren auszuschliessen, die sind natürlich beim Toyota-Händler genauso da. Der wird doch das gebrauchte Auto eines Kunden in der Regeln nicht selbst erwerben um es weiterzuveräußern. Selbst wenn, würde das noch keine Sicherheit geben. Autokauf = Notar


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 302
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber