|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
pitken
Stammgast
|
Erstellt: 14.10.09, 17:50 Betreff: Re: Einwanderer aus islamischen Staaten |
|
|
Zitat: ATA
Wir sind hier in einer "Uruguayauswanderungs positiv eingestellten Diskussionsgruppe". Welch klare, schöne Worte. |
Hey Ata, du meinst mit Diskussionsrunde sicherlich nicht unser Forum, sondern deinen privaten Diskussionskreis irgendwo im Norden der Republik, nehme ich mal an.
Cheetah: Natürlich gibt es zweifelfrei Ufos. Du bist ja auch nicht alleine in Uruguay. Aber so klever sind die Außerirdischen wohl nicht. Statt sich einen Landeplatz im wunderschönen Uruguay auszusuchen, zischen sie ständig in den USA rum. Dort werden sie dann blitzschnell, daher gibt es nur unscharfe Fotos, entdeckt und fotografiert. Auch das US Militär greift oft mit Panzern an. Habe ich selbst in einem Film gesehen.
Wir sollten die Frage der UFo-Existenz einmal von einer neutralen Person beantworten lassen. z.B von Erich von Däniken.
Bild Zeitung. Was gibt es schöneres als im Liegestuhl auf einem 20ha großen Grundstück den Sonnenuntergang zu beobachten. Dabei einen lecker Mate in der linken Hand und die aktuelle Bildzeitung in der rechten oder umgekehrt?
Uruguay, ik liebe dir.
|
|
nach oben |
|
|
|