|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
antaresuy
Experte
|
Erstellt: 15.03.09, 22:43 Betreff: Re: Bäcker im Forum??? |
|
|
Gute Lage für eine Bäckerei wäre Pocitos, das Viertel in Montevideo mit der grössten Bevölkerungsdichte. Auch Cordón auf einer gut zu erreichenden Strasse wäre eine sehr gute Möglichkeit für eine Bäckerei.
Momentan fahre ich einmmal jede zwei Wochen nach Carrasco um mir das Vollkornbrot zu kaufen. Wird halt dann eingefroren. Also ich fahre von Pocitos meine 13 Km nach Carrasco und zurück nur fürs Brot. Wäre ganz angenehme solches in Pocitos zu haben.
Auf meine Frage einen Verkaufsladen in Pocitos zu öffnen sagte mir der Besitzer dass er dies nicht machen möchte weil dies zu viel Arbeit wäre und er auch nicht den Notwendigen Platz hätte um für zwei Verkaufsläden zu backen.
____________________ Peter Stross Uruguayan Relocation Services Tel.: (00598 2) 709 9869 Skype: PeterStross
|
|
nach oben |
|
|
|