Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
Erstellt: 20.03.09, 15:10 Betreff: Re: Bäcker im Forum???
Zitat: Frante
Ja natürlich könnte ich das, aber bei deinen hat man das Gefühl du bist ein Immofuzzi. Das die das Brot am Tralala vorbeigeht liest man. Vielleicht gibt es Leute im Ausland die es vermissen.
Mensch Frante, dafür das du in Süddeutschland wohnen sollst, und ein Neuling hier im Forum bist, weiß du aber verdammt gut Bescheid über Unmünner. Das Unmünner ein Immofuzzi sein soll,wußte noch nicht einmal ich. Zumal Unmünner und ich dicke Freunde aus alter Jugendzeit sind. Oder kennst du ihn vielleicht doch aus Uruguay. Uruguay ist ja ein Dorf und das Informantennetzwerk funktioniert tadellos. Auf Freunde und Verwandten ist halt Verlass. Zumal auch einige Pesos für gute Infos immer drin sind.
Zitat Frante: Das ist einfach krank! Nur weil ich gesagt habe, warum ihr nicht selber euer Brot backt, werde ich angegriffen
2 Postings von Frante: 1.*Man Unmünner, lese was du schreibst. Ich habe Harald angegriffen nicht dich.
2.*Ok, dann halte dich raus aus dem Thema. Koche Bier oder sonst was. ******* Nettigkeiten über mich laß ich mal unter den Tisch fallen.
Frante, du bist leider hier im falschen Forum gelandet. Für dich gibt es extra eines. Mußt nur suchen, dann findest du es .
ATA
PS. Selbstverständlich werde ich deine kommenden Postings lesen. Versteht sich doch, oder?
*Prominenz schützt vor Strafe* *Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch* *Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*