Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pitken
Stammgast

New PostErstellt: 22.03.09, 09:25     Betreff: Re: Bäcker im Forum???

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen!

Mein Bericht hat zwar nüscht direkt mit backen zu tun, aber indirekt schon.
Nachdem ich die letzten Berichte gelesen habe, stelle ich mir dieses Forum als einen Sandkasten vor. Da backen viele Kinder in vertrauter Runde mehr oder weniger gelungene Kuchen und Sandburgen mit ihren Förmchen und alle sind froh und glücklich.
Bis wieder die bösen Buben kommen und alles zerstören wollen und abwertend sich lustig machen oder streng darüber richten, das der eine Kuchen oder die andere Burg nicht so perfekt gelungen ist.

Aber man soll nicht voreilig über diese bösen Buben werten. Schließlich hat ihr Verhalten seine Ursachen. Psychologen würden diese Reaktionen als Hilferuf interpretiern. Die Ursachen werden tief in ihren Biographieen zu finden sein. Traumatisierte Erlebnisse sozusagen. Vielleich in Deutschland gemacht oder in Uruguay erlebt.

Desweiteren habe ich den Eindruck, als ich mir Beiträge zu Gemüte führte, die noch aus einer Zeit stammten, als der Herr Rechtsanwalt Ralf Möbius noch nicht Administrator war.

Da hatten die bösen Buben das Heft in der Hand. Damals ist wohl der Begriff Krawallforum entstanden.

Aber das ist mitlerweilen Schnee von gestern. Der neue Administrator hält alleine durch seine Anwesenheit und seiner beruflichen Möglichkeiten die Schar der Unruhestifter im erträglichen Rahmen in Qualität und Quantität. Aber es gibt sie immer noch und der Eine oder Andere taucht mittlerweilen wieder hier im Forum auf. Anscheinend hat die Weltwirtschaftskrise wohl auch Uruguay erreicht und der Kampf ums Überleben ist härter geworden.

Für mich ist dieses Forum jedenfalls empfehlenswert für ausreisewillige nach Uruguay und es ist immer top aktuell!

Zum Thema Einreisehelfer nur kurz. Sollte ich eine benötigen, würde ich mich mit Herrn Stross in Verbindung setzen. Nicht weil ich naiv bin, wie es ATA sein soll, sondern weil er sich als Einreisehelfer hier offiziell vorstellt.

Pitken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185 von 712
Gehe zu:   
Search