|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Franky
Junior-Mitglied ![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif)
Beiträge: 19
|
Erstellt: 05.04.09, 10:43 Betreff: Re: Wer kann helfen |
|
|
Hi,
ehrlich gesagt ist es müssig zu lesen, wie wer sich wo und wie selbstdarstellt. Glaubt mir, ich habe dazu meine eigene Meinung und kann schon selber sehr gut erkennen und unterscheiden, ob ein Tipp nützlich ist oder ob sich jemand nur selbst profilieren will.
Zu Kati: Du hast sicherlich mit vielem Recht und ich danke Dir außerordentlich dafür, das Du auch kritische Anmerkungen machst! Denn, mir ist sehr wohl bewußt, das nicht alles Gold ist, was glänzt!
Zu Harald: Meiner Meinung nach liegst Du bei einigen Ausführungen so falsch, wie man nur liegen kann. Aber es ist sicherlich auch ne Frage der Erfahrung bzw. der Sichtweise! Fakt ist: UMWELTSCHUTZ ist eines der zentralen Probleme ALLER Staaten und dafür werden von dem einen oder anderen Staat auch Wege gesucht, die die Gefahr der Müllgesellschaft zu neuen Ideen und Überlegungen führt. Und VIELE Staaten haben erkannt, das Müll. so wie er jetzt entsorgt wird eine Gefahr für Umwelt und Klima darstellt und deshalb Wege zur Einführung einer Kreislaufwirtschaft suchen, die neben Arbeitsplätzen auch eine Verringerung der Abhängigkeit von strategischen Rohstoffen und zur Gewinnung von Energie genutzt werden kann! Im Gegensatz zu vielen deutschen, haben Länder aus Lateinamerika, Afrika oder Asien bereits vor Jahren erkannt, das dieses ein STRATEGISCHES Problem darstellt und deshalb GAAAANZ Oben auf der Agendar dieser Staaten steht. So werden vielen kleine Schritte unternommen um die Sache in den Griff zu bekommen!
Grundsätzlich möchte ich anmerken, das ich mich freuen, das ich zur Belustigung des einen oder anderen "Schreiberlings" hier im Forum beitragen kann. Aber, wenn ich einen Job in Nigeria suchen würde, dann würde ich mich auch dort umhören! Wenn ich bei McD arbeiten wollte, dann würde ich sicherlich nicht die TOLLEN und NÜTZLICHEN Tipps einiger hier im Forum benötigen! Mit solchen Tipps und Aktionen erreicht ihr nur, das Informationssuchende die Info's, die hier gegeben werden zukünftig als LÄCHERLICH und UNSERIÖS ansehen werden. Dann braucht ihr nicht auf die anderen EWH zu schimpfen, denn das Ansehen dieses Forums schadet ihr mehr als es die anderen EWH machen können!
Gruß Frank
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © Karl Tauber
|