|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Franky
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 05.04.09, 12:32 Betreff: Re: Wer kann helfen |
|
|
Hi Pitken,
erstmal auch Dir Danke für deine Hinweise. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich meine Sichtweise kundgetan und bin gerne JEDERZEIT bereit, Fehler zuzugeben bzw. andere Standpunkte zu akzeptieren! Wenn ich also falsch liege bzw. für den einen oder andren intollerant wirke, dann kann ich nur sagen, das es nicht meine Absicht ist und gerne meine Meinung überdenke! Denn nur wer offen für Kritik ist, ist auch in der Lage sich anzupassen bzw. zu lernen!
Pitken, darf ich fragen, wo Du wohnst und was Du beruflich machst bzw. gemacht hast? Würde gern erfahren, wo Du Deinen Wisenschatz erworben hast und womit Du Deine (vielelicht durchaus richtige) Sichtweise begründest? Das ein Abfallkreislaufsystem, wie wir es in D haben, nicht auf alle anderen Länder übertragen werden kann, weil zu kostspielig, weil zu bürokratisch usw. ist mir sehr wohl bewußt. Aber, wer redet denn davon, das ärmere Staaten denn dieses Sytem übernehmen wollen, sollen bzw. müssen? Es gibt viele Wege, die zum Ziel führen!
Gruß Frank
|
|
nach oben |
|
|
|