Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antaresuy
Experte

New PostErstellt: 01.10.09, 16:22     Betreff: Re: Berater

Hallo alle,

ich möchte nur einen Punkt klarstellen. In Uruguay gibt es sehr wenige richtige Berater wie man hier im Forum darstellt. Das angedeutete Berater ist sicherlich ein komplettes Büro mit Steuerberater, Notar und Anwalt. Diese Leute Beraten jeder in seinem Fach, und was nicht die Gesetze überschreitet. Diese Leute werden aber nicht sagen welches Geschäftsmöghlichkeit ein gutes Geschäft werden kann.

Ich habe in meinem Leben gutgehende Geschäfte schliessen sehen, weil die Miete stark angezogen wurde und danach war das Lokal lange Zeit leer. Danach lief kein Geschäft mehr in diesem Lokal, weil die Leute die Gewohnheit verloren haben dort hinzugehen.

Auch habe ich gesehen wie Geschäfte sehr gut an unmöglichen Stellen gelaufen sind, weil es sehr gut angekommen ist.

All diese Fakten werden von diesen Beratern nicht angegeben, weil es nicht ihr Job ist. Sie verwalten, beraten in jeder rechtlichen Beziehung, aber nicht in Dingen ob die Idee durchführbar ist. SWie werden nur sagen ob sie den Gesetzen entspricht.

Grüsse,

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 712
Gehe zu:   
Search