Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anfrage an alle Forumbesucher !!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
elke
Stammgast


Beiträge: 42


New PostErstellt: 19.10.04, 12:50  Betreff: Re: Anfrage an alle Forumbesucher !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Reicht es denn noch Ende November, es sollen nicht mehr als etwa ca.
-600 € im Monat rauskommen, wir kommen in Buenos Aires an, wollen ein
Auto mieten und mit der Fähre nach Colonia. Dann kommt das Fragezeichen
?

Gruß Elke


[editiert: 19.10.04, 13:27 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.10.04, 13:30  Betreff: Re: Anfrage an alle Forumbesucher !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn Ihr im März fahren wollt, sollte es Ende November reichen. Je eher,
desto besser natürlich, aber das wird schon klappen. Ich würde mir das
Auto erst in Uruguay leihen, um den Grenzübergang mit einem Leihwagen zu
vermeiden.
Liebe Grüße,
Micha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Genua / Italien


New PostErstellt: 19.10.04, 16:10  Betreff: Re: Anfrage an alle Forumbesucher !!!!!  drucken  weiterempfehlen

absolut scharfes bild!!! toll!! vielen dank!!

[editiert: 19.10.04, 18:54 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Genua / Italien


New PostErstellt: 19.10.04, 16:20  Betreff: Re: Anfrage an alle Forumbesucher !!!!!  drucken  weiterempfehlen

..bin auch in BUE angekommen und gleich vom airport zum port und mit der fähre rüber und in UY dann ein auto gemietet - kommt wahrscheinlich günstiger, ganz abgesehen von der tatsache dass die meisten (?) vermieter in ARG keine fahrten nach UY zulassen.....

[editiert: 19.10.04, 18:55 von Conni*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.10.04, 16:30  Betreff: Re: Anfrage an alle Forumbesucher !!!!!  drucken  weiterempfehlen

und Transport Flughafen - Fähre kann man ja auch leicht organisieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 19.10.04, 18:04  Betreff: Re: Anfrage an alle Forumbesucher !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo frauenhof.
danke für den link i:-)))))
ich kann nie genug Infos bekommen und ansehen ist noch viel schöner,
nochmal danke
Gruß elale

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sellamagata
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 08.12.04, 18:33  Betreff: Re: Anfrage an alle Forumbesucher !!!!!  drucken  weiterempfehlen

also ich würd dir glaub ich auch eher den norden-nordosten empfehlen.hab selbst in melo/cerro largo gewohnt. und mag die gegend richitg gern
oder treinta y tres ist auch ganz nett
oder aber rocha ist auf jeden fall sehr toll


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 02.01.05, 14:32  Betreff: Re: Anfrage an alle Forumbesucher !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zur Zeit in Maldonado (Punta del Este) auf einer Chacra. Ein paar Bilder sind hier (www.americadosul.de/loscondes). Da hier Saison ist, ist natürlich alles wahnsinnig gut und der Kontrast mit Touristenzentrum hier und Naturbelassenheit da ist toll, aber ich weiß halt noch nicht, wie es im Winter hier aussehen wird.




____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mate
Experte


Beiträge: 293
Ort: Uruguay



New PostErstellt: 02.01.05, 15:05  Betreff: Re: Anfrage an alle Forumbesucher !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nibeljunge,

im Winter sieht es aehnlich aus, wie an der Deutschen Kueste im November, nur das es mehr Sonne gibt. In Punta ist das ganze Jahr immer mehr los, als

an der restlichen Kueste. das Hotel Konrad ist bestrebt das ganze Jhr ueber hochklassige Veranstaltungen zu machen.

Ansonsten regnet es oefter und nachts ist es feuchtkalt, aber glaub mir es ist leicht zu ueberstehen.

Ansonsten hast Du den Strand fuer Dich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Conni*
Experte


Beiträge: 374
Ort: Austria / Salzburger Land



New PostErstellt: 08.03.05, 13:34  Betreff: Re: Anfrage an alle Forumbesucher !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hier bitte nicht mehr das Thema Jugendherberge beschreiben, hat einen eigenen Thread bekommen.

Machts mir doch nicht bitte nicht so schwer

Con Saludos
Conni



Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber