Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
montevideo
Vielschreiber

New PostErstellt: 23.12.10, 12:54     Betreff: Re: Heute neu angemeldet und gleich neugierig...Ich frage mal anders...

Zitat: Expat
    Dieser Rat bezieht sich auch nicht speziell auf dich, sondern auf alle "Einwanderungshelfer".
Also ich finde das jetzt gar nicht so schlimm, das man als Einwanderungshelfer mal den einen oder anderen Landsmann abzockt, wenn einem selber das Wasser bis zum Hals steht. Das ist ein nicht ganz kostenfreier Härtetest für das Gemüt und die Geldbörse. Wenn man das besteht, hat man genügend Biss, sich in UY weiter durchzukämpfen. Wenn man schon am EWH-Schlitzohr scheitert, gibt´s eben ein Ende mit Schrecken an der Stelle eines Schreckens ohne Ende. Danke!
    Zitat: Expat
    Dein "Kollege" P.S. hat sich hier bis heute nicht zu den zahlreichen Vorwürfen im Southron-Forum geäussert. Stattdessen hat er sich ins Gutmenschenforum verzogen, wo man weniger kritisch mit ihm umgeht. Es wäre sträflicher Leichtsinn, sich über solche Leute nicht eingehend zu informieren.
Rockin´ Pedder grast wohl auch auf anderen Weiden: http://www.sociedadsouthron.net/forums/viewtopic.php?f=19&t=3804&p=45334&hilit=stross#p45325 Finde ich persönlich fair, nicht nur Deutschen den EWH-Härtetest auf´s Auge zu drücken. Gleiches Unrecht für alle, das lob´ich mir.

Im Gutmenschen-Forum getarnt lebt der "freundliche Geldbörsenmoderator". Freundliche gewichtsorientierte Geldbörsenmoderation durch die EWH´s die nun dort untergekrochen sind und dort den Neuschäfchen unter den hier verschreckten Altschäfchen freundlich die Kohle aus der Tasche moderieren.

Ob Anwalt oder EWH - bald schon stehst du nackig da!

Frohes Fest an die freundlich moderierte Warteschlange und ihre Tierpfleger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Gott! Kein Staat! Kein Vaterland!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 1.041
Gehe zu:   
Search