|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Frischi
Stammgast
|
Erstellt: 18.02.07, 18:23 Betreff: Pakete verschicken von Deutschland nach Uruguay |
|
|
Ich überlege die ganze Zeit hin und her, ob nun ein Container oder mehrere Pakete, denn wir möchten auf einige Sachen mit denen Erinnerungen verbunden sind, einfach nicht verzichten!
Nun die Frage ein Container würde mich bis Montevideo Hafen 2500 Euro kosten und ab Hafen bis "zu unseren neuen Zuhause" ca 1000 USD
Das ist doch schon eine Menge! Deswegen überlegen wir ob es eine andere alternative gibt!
Was wir gerne mitnehmen möchten, sind 2 PCs, Stereoanlage, Versärker, Mischpult, Cds, DVDs,Bücher, 2 große Bilder, Unser Hochzeitsgeschirr Service,... Drucker ,.... etc..
Habe mal im Internet gesurft und ausser DHL mit 82 Euro je 20 kg Paket habe ich nichts anderes gefunden!
Allerdings habe ich auch gelesen, das jedes Paket über 2 kg beim Zollamt abgeholt und verzollt werden muss!!!
So, kennt nun noch jemand eine andere Alternative?!
Danke Euch!
|
|
nach oben |
|
|
|