Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frischi
Stammgast

New PostErstellt: 16.04.07, 15:37     Betreff: Re: Pakete verschicken von Deutschland nach Uruguay

Naja da wir quasi 2 Haushalte sind, dass meiner Eltern und mein eigener, ist mit Beipacken, nicht viel

Ich habe ja ein "relativ" günstiges Cotainerangebot für knapp 2000 Euronen vorliegen, das Problem ist nur, dass in UY noch fast 1000 Euro kosten wegen Verladung und Hafengebühr dazu kommt, und dann noch der Wert des Containerinhaltes deklariert wird, welches du dann vorschiessen musst.

Das bekommst du zurück wenn du die 3 jährige Cedula hast, aber schiess solange mal 5000-10.000 Euro vor, ich kann das nicht

Aber Container einführen kannst du so oder so, das hat mit der cedula an sich nichts zu tun.

Grüßle
catyuscha

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 182
Gehe zu:   
Search